Christina Kunz Jäger

Dipl. Physiotherapeutin FH

Biodynamische Craniosacral Therapeutin KT, ISBCT Kiental

Osteopathische Craniosacral Therapeutin EMR, RehaStudy Bad Zurzach

Der Mensch und das Zusammenwirken von Körper, Seele und Geist haben mich schon immer fasziniert. Meine Ausbildung als Physiotherapeutin war für mich eine wichtige Basis für das Verständnis der Körpermechanismen und – funktionen. Durch die Craniosacraltherapie sind nun weitere Erkenntnisse und Werkzeuge für die energetischen Heilkünste dazugekommen.

Seit 2001 eigene Praxis in Wädenswil

1991-2000 angestellte Physiotherapeutin in verschiedenen Spitälern und Privatpraxen

PraxisInhaberin

Spezialgebiete

  • Biodynamische Craniosacraltherapie
  • Lymphologische Physiotherapie – Lymphdrainage und Kompressionstherapie
  • Muscle Balance
  • Manuelle Therapie Maitland
  • Physiotherapie bei Schwindel und Gleichgewichtsproblemen

 

 

Ausbildungen & wichtigste Weiterbildungen

Regelmässige Weiterbildungen und Auffrischungen meines Könnens sind für mich selbstverständlich.

044 680 26 36 E-Mail Standort